Arbeitskreisvorsitz

Gloria Holfert

Im Arbeitskreis "Mitglieder" wollen wir Ideen erarbeiten, um unseren rund 1250 Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, uns ihre Ideen und Meinungen zu aktuellen politischen Ereignissen, Beschlüssen und Vorhaben des Landesverbandes mitzuteilen. Wie können wir uns besser vernetzen? Welche Möglichkeiten gibt es, die Interessen der jeweiligen Kreisverbände zu vereinen?
Der AK soll nicht nur unter anderem die Kommunikation der Vorhaben des Landesvorstands verbessern, sondern auch Möglichkeiten finden, unseren Mitgliedern ein Sprachrohr zur Mitbestimmung zu bieten. Im Großen und Ganzen geht es bei unserer Arbeit einerseits um die Verwirklichung von Projekten, die das Miteinander innerhalb der JU Thüringen stärken sollen, und Ideen zur Mitgliedergewinnung andererseits.
Auch du hast Vorschläge, wie wir die Zusammenarbeit innerhalb unseres Landesverbandes gestalten können? Egal ob Mitgliederbefragungen oder Diskussionsrunden - wir sind stets offen für neue Ideen!