Design_35.Landestag (2).png

35. LANDESTAG

DER JUNGEN UNION THÜRINGEN

08. bis 09. Oktober im CSS Suhl

 #Thüringen.NEU.Denken

TAGUNG

Congress Centrum Suhl
Einlass: Samstag 9:30 Uhr

ANMELDUNG

Du kannst Dich bis zum 26. September 2022 über unser Onlineformular anmelden. Folge einfach dem Link!

PARKEN 

Parken kannst Du direkt an der Location gegen einen Aufpreis von 5€.

EINLADUNG

Hier kannst Du die offizielle Einladung downloaden.

img_0898.jpg

SUHLER NACHT

Liebe Delegierte, Mitglieder und Gäste,
 

ich freue mich sehr, euch dieses Jahr in meiner Heimat Südthüringen zum Landestag der Junge Union begrüßen zu dürfen. Euch erwartet ein Landestag voller inhaltlicher Arbeit, ehrlicher Debatten und ein hartes Ringen um die besten Ideen für unser Thüringen. Gemeinsam wollen wir das, was in den letzten Jahren pandemiebedingt zu kurz kam, nachholen und uns den wichtigen inhaltlichen Themen unserer Jungen Union widmen.

Aber auch der gesellige Teil des Abends soll nicht zu kurz kommen, Südthüringen kann feiern und die beste Bratwurst, dass möchten wir euch gerne zeigen, deshalb freut es mich sehr, dass wir euch in den Vampirkeller des CCS Suhl einladen zu können und gemeinsam und mit euch einen schönen Abend verbringen und viel Spaß haben.

Ich freue mich auf eine einmaliges „Südthüringer Nachtleben“ gemeinsam mit euch. Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.


Euer Jakob

LOCATION

Wir tagen in diesem Jahr im Congress Center Suhl.

 

Suhl ist die einzige kreisfreie Stadt in Südthüringen und damit Mittelzentrum für die gesamte Region. Sie liegt am Südhang des Thüringer Waldes und ist gut an die Wintersportregion Oberhof angebunden.

Suhl ist geprägt durch eine bewegte industrielle Geschichte. Zu DDR Zeiten war der Kraftfahrzeug- und Zweiradhersteller Simson einer der Hauptarbeitgeber und machte die Stadt über die Landesgrenzen hinweg bekannt. Bis heute ist die Stadt aber insbesondere für die traditionsreiche Herstellung von Jagdwaffen 
als Waffenstadt Suhl anerkannt. 

csm_ccs1_5055a18cba.png
Design_35.Landestag (1).png

DELEGIERTENLOUNGE

Tretet ein in unsere digitale Delegiertenlounge. Hier findest Du die aktuelle Antragsmappe, unsere Satzung, nähere Infos zur Veranstaltung und alles was ein Delegierter für einen ordentlichen Landestag benötigt! Den Zugangscode erhältst Du nach Anmeldung separat per Mail.

Image by Paul Weaver
Design_35.Landestag (2).png

ANMELDUNG

Egal ob Delegierten, Gast oder Helfer. Hier kannst Du Dich bis 26. September 2022 anmelden.